Impressionen vom 1. Mondschein - Cup 2004:

Liebertwolkwitz - 27./28. März 2004

 

Sechzehn Mannschaften die in dieser Nacht auf keinen Fall schlafen wollten, trafen sich am 27./28. März 2004 in Liebertwolkwitz zum
1. Leipziger Volleyball - Mondschein - Cup des Umweltinstitut Leipzig.

 

Die ersten Überraschungen gab es bereits zu Beginn des Turniers. Aber so sind wir halt ...

Viele fleissige Hände sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

 

Eine Siegerehrung am Sonntagmorgen nach durchgespielter Nacht. Die Erschöpfung sah man dem einen oder anderen durchaus an. Durchgehalten haben aber alle.

Dafür Dank an alle beteiligten Mannschaften.

 

 An dieser Stelle wollen wir die eigentlich unwesentlichen aber dennoch interessanten Platzierungen nicht unerwähnt lassen.

 

1. King Kong & seine Balletttänzer
2. Fanta Sechs Treben
3. UIL "Die Halbmonde"
4. Orgasmoplasmolüse Saalfeld
5. UIL "Die Vollmonde"
6. Gandhis Enkel
7. Crazy Eggs
8. Tiebraker Delitzsch
9. ZSSG Zinnowitz

10. PSV Leipzig
11. Glück Auf Böhlitz-Ehrenberg
12. Kaufhof Frösche Paunsdorf
13. Leipziger Blocker
14. STOV Leipzig
15. Dessauer Sonnenköppe
16. Wolkser Flöhe


Bis zum nächsten Jahr.

 

Team - Partner

 

Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
119316

Wer ist online

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online