Zweenfurther Volleyball - Mixed - Turnier:

Jede schöne Tradition findet irgenwann einmal ein Ende. So auch das Zweenfurther Volleyball-Mixed-Turnier.

Mit unseren Impressionen sollen die schönsten und eindrucksvollsten Momente in Eurer Erinnerung bleiben. Es gab Live-Musik, einen Hochzeitsantrag, Feuerwerk, Akrobatik, Komik, unsere berühmt berüchtigte Feuerwehrschlauchdusche und vor allem Euch, mit denen wir viele schöne (Volleyball)-Stunden erlebt haben.

Wir hoffen es hat Euch in den vergangenen Jahren viel Spaß mit uns gemacht und Ihr bleibt uns treu.

Denn - wir machen weiter, wo auch immer.

Ihr werdet es auf diesen Seiten auf jeden Fall erfahren.

Zweenfurth Sonnenuntergang  
 

 

 

15. Mondschein-Cup 2018

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns recht herzlich bei:

BK

Über weitere Unterstützung für unser Jubiläumsturnier würden wir uns sehr freuen.

Team - Partner

 

Statistiken

Anzahl Beitragshäufigkeit
121795

Wer ist online

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online