SV Energetik

17. Leipziger Mondschein-Cup 2020

Nun ist er schon wieder Geschichte, unser diesjähriger Mondschein-Cup. Pünktlich um 18:00 Uhr fanden sich zahlreiche Gäste und illustre Zuschauer in der Dreifelderhalle in Liebertwolkwitz ein, um gemeinsam eine unvergessliche Volleyballnacht zu verbringen. Da wurde gekämpft, geschwitzt, gelacht, massiert und geschlemmt, was das Zeug hielt. Acht Stunden, 56 spannende Spiele und hunderte Kaffee später waren die Sieger gefunden: Die 12 naggschn Halbmonde. Leider (oder glücklicherweise) war der Name nicht Programm, aber für den Fall, dass sie mal nichts Passendes zum Anziehen haben, hatten wir gleich ein paar schöne Sieger-Trikots parat. Wir blicken zufrieden auf dieses Turnier zurück und freuen uns schon auf die nächste Ausgabe, wenn es wieder heißt: "... nur der Mann im Mond schaut zu..."

Hier findet Ihr die Platzierungen, die Ergebnisse  und ein paar Impressionen der Nacht.

1.

Die 12 naggschn Halbmonde